Links Kontakt
Patricia Vonne Band am 21.04.2017 im Künstlerhaus

Wüstendurchtränkter Tex-Mex Roots Rock
Patricia Vonne gehört heute zu den schillerndsten und beliebtesten Figuren der texanischen Musikhochburg Austin und „hat jeden indigenen musikalischen Stil, den es dort zu hören gibt, in sich aufgesogen”, schreibt die Houston Press.

2016 wurde sie zum zweiten mal in Folge mit dem Publikumspreis „Best Vocalist“ beim „Austin Music Awards“ ausgezeichnet.Die Sängerin, Komponistin, Schauspielerin und Schwester des Kultregisseurs Robert Rodriguez (u.a. From Dusk till Dawn, Desperado) kreiert ein verführerisches, wüstendurchtränktes Gebräu aus kernigem Südstaaten Roots Rock, gepaart mit einer Prise Country und den feurigen Klängen ihres
mexikanischen Erbes, wie auf ihrer neuen CD “Rattle My Cage” eindrucksvoll zu hören ist. Ihre Stimme ist stark, sinnlich, geschmeidig wie ihre Bewegungen und ihre Bühnenpräsenz. Undwenn‘s der Song hergibt, greift die grazile Sängerin auch noch zu den Castagnetten.

Am 21.04.2017 um 20.00 Uhr | Einlass 19.30 Uhr | Eintritt: 15 € | mit Film (Sin
City) im Anschluss 18,50 €

Zurück zur Übersicht